*
Links 1 (El'Achai)
blockHeaderEditIcon

Der El'Achai - Friedenszug


"El Achai - Frieden & Freiheit für alle Völker e.V." ist ein Zusammenschluss von Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, in friedlicher und liebevoller Weise die Energie von Frieden zu nähren. All dies wird der "El'Achai-Friedenszug" in die Welt tragen. Er wird noch viele Länder dieser Erde durchqueren, ungeachtet der kulturellen, ethnischen, religiösen oder wirtschaftlichen Unterschiede. 

Diese Organisation unterstütze ich, da ich die Menschen, die hinter dieser Organisation stehen, gut kenne und ihnen zutiefst vertraue. Diese Menschen setzen sich für Frieden und ein und ihre Botschaft lautet: "Wir sind EINE Weltenfamilie. Wir erbauen JETZT unsere neue Welt..." mehr

Links 2 (SwissVision)
blockHeaderEditIcon

SwissVision


Der Schwerpunkt dieser Hilfs-Organisation liegt in Tunesien. Warum Tunesien?
Seit der Revolution im Jahr 2011 In Tunesien, müssen jährlich 100'000 Kinder die Schule verlassen, weil ihre Eltern die Kosten für Schultasche, Bücher, Schreibmaterial usw. nicht mehr bezahlen können. Der Preis dafür ist CHF 25.- bis 60.- pro Kind! Da dieses Geld bei vielen Familien fehlt, und die Kinder so zuwenig Bildung bekommen, verlassen später die jungen Männer das Land mangels Arbeit und flüchten nach Europa. SwissVision ist überzeut, dass das Problem der illegalen Migration durch Schaffung von Bildungs- und Arbeitsplätzen in Tunesien zu lösen ist... mehr

Ich unterstütze diese Organisation, da ich die Personen, die hinter dieser Organisation stehen, persönlich und gut kenne und mit ihnen im Jahr 2014 vor Ort war und sehe, wie sehr sie sich einsetzen. Sehr gut finde ich, dass diese Organisation Sponsoren hat, die die Verwaltungskosten bezahlen, somit kann die Organisation garantieren, dass Spenden zu 100% für die Projekte verwendet werden können. 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail