*
Weisheit Einstein
blockHeaderEditIcon

"Alles ist Energie! Gleiche Dich der Frequenz der Realität an, die Du möchtest und Du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik!"

Albert Einstein

Weisheit Hyemeyohsts Storm
blockHeaderEditIcon

"Der Kreis des Medizinrades ist das Universum. Er ist Veränderung, Leben, Tod, Geburt und Lernen. Dieser grosse Kreis ist das Zelthaus unserer Körper, unseres Geistes und unserer Herzen. Er ist der Zyklus von allem was existiert."

Aus "Die sieben Pfeile" von Hyemeyohsts Storm

Weisheit Marc Aurel
blockHeaderEditIcon

"Das Glück Deines Lebens, hängt von der
Beschaffenheit Deiner Gedanken ab."

Marc Aurel, römischer Kaiser

Weisheit Eckhart Tolle
blockHeaderEditIcon

"Der Verstand ist ein hervorragendes Instrument, wenn er richtig gebraucht wird. Bei falschem Gebraucht kann er sehr destruktiv werden. Genau gesagt ist es nicht so, dass Du Deinen Verstand falsch gebrauchst - Du gebrauchst ihn normalerweise überhaupt nicht. Er gebraucht Dich."

Eckhart Tolle

Nachdenken (Pyramiden)
blockHeaderEditIcon

Die Pyramiden von Gizeh, ein absolutes Meisterwerk der Baukunst, ein Wunder und Rätsel zugleich. Dieser Film beinhaltet viele äusserst spannende Fakten über die Cheops-Pyramide. Jeder kann seine eigene Theorie entwickeln, wer die Pyramiden gebaut hat und wie sie gebaut wurden und ob sie nun wirklich Gräber waren oder einem anderen Zweck dienen. Egal welche Theorie man entwickelt, die Fakten lassen sich nicht leugnen. Gute Unterhaltung wünsche ich.
Link zu youtube    (auf HD-Qualität umschalten für besseres Bild)

Weisheit Henry Ford
blockHeaderEditIcon

"Wer immer das tut, was er schon kann,
 
wird immer das sein, was er schon ist."

 Henry Ford

Weisheit Berg
blockHeaderEditIcon

"Wer Gedanke und Emotion EINS werden lässt, der wird zu dem Berg sagen: "Weiche Berg!" und der Berg wird weichen."

Buch Thomas, Vers 106

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail