Startseite - Herzlich Willkommen
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen

Hast du Beschwerden, eine Krankheit oder ein Thema, das dich schon länger belastet?

Wenn du damit zu mir kommst, behandle ich nicht nur die Symptome, sondern wir gehen zur Ursache und packen das Thema von Grund auf an, wenn du dafür offen und bereit bist. 

Denn damit du dein kostbares Leben so leben kannst, wie du es dir vorstellst und dir erträumst, ist es essentiell, dass du gesund und in deiner ganzen Kraft, Klarheit und Macht bist. 

Um dorthin zu kommen, ist die Voraussetzung, dass du dich auf körperlicher und geistiger Ebene von Giften, Parasiten, Altlasten und nicht mehr dienenden Gewohnheiten befreist. 

Wenn du bereit bist, findet die Veränderung statt, darauf kannst du dich verlassen. Und ich begleite dich auf diesem Weg.

Mein Name ist Corinna Ehling und meine Mission ist Bewusstheit, Wachheit, Klarheit und Frieden zu schaffen, damit Heilung in der Tiefe stattfinden kann. 


Aktuell 

Für Frauen - ein einzigartiges Angebot

Darmreinigungskur - befreie dich von Giften, Parasiten und Altlasten.

Stoffwechselkur - mit Genuss zur Wunschfigur - nachhaltig, entgiftend, ohne Hunger, ohne Jojo, ohne Muskelabbau, dafür mit mehr Energie

 

Starteseite Grafik - Baum 1
blockHeaderEditIcon

Startseite - Reservation
blockHeaderEditIcon

Die SCHWARZE JOHANNISBEERE ist eine wahre Alleskönnerin unter den Heilpflanzen und die ideale Helferin, wenn die Nasen wieder zu fliessen beginnen...
 

Das Ribes nigrum wird angewendet bei:

  • Halsschmerzen
  • beginnenden Erkältungen
  • Schnupfen / Heuschnupfen
  • geschwächtem Immunsystem
  • Stress-Belastungen
  • zur Entgiftung
  • erhöhtem Cholesterinspiegel

Die Pflanze enthält neben den Vitaminen B1, B2, B3, B6, B12, C und E auch Eisen, Magnesium, Zink und Flavonoide, welche entzündungshemmend, zellschützend, antiallergisch wirken und zudem freie Radikale (aggressive Stoffwechselprodukte) binden. 

Ich wende Sie das Ribes nigrum als Gemmo-Spray an. Gemmo-Medizin ist die Medizin der Knospen. Das bedeutet, dass im Frühling Knospen von Bäumen oder Strauchpflanzen geernet und in Alkohol ausgezogen werden. Und in den Knospen ist bekanntlich das geballte und kraftvolle Potenzial der Pflanze. So wird in diesen Auszügen diese enorme Heilkraft der Pflanzen gewonnen und darum Gemmo-Medizin genannt. Die Gemmotherapie verbindet uns wieder mehr mit dem Rhythmus der Natur und unsererem eigenen Rhythmus. Gemmo bedeutet "Juwel".

In der Schweiz ist der Ribes nigrum Gemmo-Spray in Apotheken und Drogerien von der Firma Spagyros erhältlich. Du kannst Dir auch von mir eine Mischung empfehlen lassen, wo wir gleichzeitig noch andere Themen abdecken oder starke Erkältungssymtome angehen können. Ribes nigrum wird gern und in vielen Mischungen verwendet, da es die Kraft von anderen Heilpflanzen verstärkt.

Je nach Stärke der Symptome sind noch zusätzliche Heilpflanzenprodukte empfehlenswert. Frage dazu die Fachpersonen in Apotheke, Drogerien, Therapeuten oder mich (auch online Termin möglich). 

Uebrigens werden Gemmo-Sprays in der Regel von Kindern gut aufgenommen und gut akzeptiert.

Wichtiger Hinweis: Dieses Mittel und diese Heilpflanze ersetzen keine Therapie und versprechen keine Heilung. Damit Heilung geschehen kann, müssen manchmal viele Faktoren übereinstimmen und verschiedene Massnahmen durchgeführt werden. 

Kommentar 0
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Kein Problem. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben.
*