Unterseite -Pflanzenheilkunde - Text
blockHeaderEditIcon

Ganzheitliche Pflanzenheilkunde

In der ganzheitlichen Pflanzenheilkunde (Phytotherapie) wird nicht nur die Krankheit des Menschen, sondern der ganze Mensch (mit Körper, Geist und Seele), sowie sein Umfeld angeschaut.

Damit Krankheit überhaupt entstehen kann, muss ein Mensch aus seinem Gleichgewicht gekommen sein. Und es gilt herauszufinden, wo die Ursache für dieses Ungleichgewicht ist und diese zu beheben. Sowie die aktuellen Symptome zu lindern. Wird die Ursache nicht behoben und nur das Symptom behandelt oder (raus-)operiert, meldet sich nach einer gewissen Zeit das nächste "Gebrechen" und es geht immer so weiter.     
      

 

Begleitung mit Pflanzenheilkunde

120 CHF pro 60 Min
Beim ersten Termin nehmen wir uns 90 Min Zeit für die Anamnese und allenfalls körperliche Untersuchungen, sowie Besprechung des weiteren Vorgehens.
 
Kläre den Leistungsumfang (für Naturheilkundliche Praktiken und Westliche Phytotherapie) mit Deiner Krankenkasse ab. Meine ZSR-Nr. lautet Q195363.

Unterseite Pflanzenheilkunde Grafik
blockHeaderEditIcon
Zitat Kneipp
blockHeaderEditIcon

"Wer sich nicht viel Zeit für sein Wohl nimmt, bekommt sehr viel Zeit für seine Krankheit."

Sebastian Kneipp 

 

Unterseite - Pflanzenheilkunde Bild
blockHeaderEditIcon
Erfahrungen Phytotherapie
blockHeaderEditIcon

Erfahrungen

Von Urs:
"Seit meiner frühen Jugend hatte ich Nesselfieber, was mich häufig in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt hat. Durch Deine Analysen und die daraus abgeleiteten Empfehlungen, fühle ich mich nun wieder wohl in meiner Haut und habe nur noch selten kleine Flecken. Herzlichen Dank Corinna, für Deine Beratung, welche mich zu einem bewussteren Umgang mit den Themen Ernährung und Verdauung geführt haben."

 

Pflanzenheilkunde - Reservation
blockHeaderEditIcon

                                               

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*