Unterseite -Naturheilkunde - Text
blockHeaderEditIcon

Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN

In der Naturheilkunde wird nicht nur die Krankheit des Menschen, sondern der ganze Mensch mit Körper, Geist und Seele, sowie sein Umfeld und Lebenssituation angeschaut.

Damit Krankheit überhaupt entstehen kann, muss ein Organismus aus seinem Gleichgewicht gekommen sein. Wir finden die Ursache für dieses Ungleichgewicht ist und   beheben es.


Wird die Ursache nicht behoben und nur das Symptom behandelt oder rausoperiert, meldet sich nach einer gewissen Zeit das nächste "Gebrechen" und es geht immer so weiter.   


Beim ersten Termin nehmen wir uns 1 1/2 bis 2 Stunden Zeit für:

  • Anamnese
  • Irisdiagnostik
  • auf Wunsch Dunkelfelddiagnostik


132 CHF pro 60 Min.

+ Verrechnung von zusätzlicher Zeit für Auswertungen, Erstellen des Therapiekonzeptes, sowie Erstellen eines schriftlichen Berichtes zur Iris-Diagnose mit Bildern, Rezeptierung und wertvollen Empfehlungen

+ auf Wunsch Dunkelfelddiagnostik CHF 75 (inkl. einer schriftlichen Auswertung mit Bildern)

 

Falls Dunkelfelddiagnostik gewünscht wird, bitte möglichst nüchtern zum Termin kommen, also ohne vorher etwas gegessen zu haben, oder nur eine leichte Kost wie Früchte, Salat, Brötchen. Bitte am Termintag, und wenn möglich auch am Abend davor, keine tierischen Produkte essen (Milchprodukte, Käse, Fleisch, Eier), da diese das Bild der Dunkelfeldblut-Untersuchung verfälschen. Dafür viel Wasser oder Kräutertee trinken. Auch auch Kaffee ohne Milch ist ok.

 

Meine Leistungen werden von den Krankenkassen-Zusatzversicherungen übernommen. Einige wenige übernehmen die CHF 75 für die Mikroskopie. Der Umfang der Kostenbeteiligung hängt von der Art der Versicherung ab. Kläre den Leistungsumfang mit Deiner Krankenkasse ab. Meine ZSR-Nr. lautet Q195363. 

 

Unterseite Pflanzenheilkunde Grafik
blockHeaderEditIcon
Zitat Kneipp
blockHeaderEditIcon

"Wer sich nicht viel Zeit für sein Wohl nimmt, bekommt sehr viel Zeit für seine Krankheit."

Sebastian Kneipp 

 

clone-Bild Pflanzenheilkunde-Container 4
blockHeaderEditIcon
Unterseite - Pflanzenheilkunde Bild
blockHeaderEditIcon
Erfahrungen Phytotherapie
blockHeaderEditIcon

Erfahrungen

Von Urs:
"Seit meiner frühen Jugend hatte ich Nesselfieber, was mich häufig in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt hat. Durch Deine Analysen und die daraus abgeleiteten Empfehlungen, fühle ich mich nun wieder wohl in meiner Haut und habe nur noch selten kleine Flecken. Herzlichen Dank Corinna, für Deine Beratung, welche mich zu einem bewussteren Umgang mit den Themen Ernährung und Verdauung geführt haben."

 

Pflanzenheilkunde - Reservation
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*