Unterseite - Narbenentstörung Text
blockHeaderEditIcon

Narbenentstörung

Bei Narben ist häufig ist auch das darunterliegende Gewebe und die Muskulatur betroffen, je nach Tiefe des Schnittes oder Verletzung. Es entstehen Störfelder, durch welche die Lebensenergie nicht mehr genügend durchfliessen kann. Zudem stecken hinter Narben auch oft traumatische Erinnerungen, da sie durch Unfall, Operation oder Körperverletzung entstanden sind. 

 

Was bringt eine Entstörung?

Die Energie, die in der Narbe in Form von Verspannung, Schmerz und traumatischen Erinnerungen gebunden ist, wird freigesetzt und Du kannst sie wieder für Dich und Dein Leben nutzen. Es kann ein grosses Potenzial an Vitalität freigesetzt werden. Zudem werden derbe und knotige Narben wieder weicher und angenehmer. Und schmerzende oder juckende Narben beruhigen sich. Die Narbenentstörung ist sehr effizient.

 

Wann stört eine Narbe?

  • wenn Du sie bei Wetterwechsel spürst
  • wenn die Narbe druckempfindlich oder taub ist
  • wenn nach der Narbenentstehung Beschwerden mit unklarer Ursache aufgetreten sind
  • wenn die Narbe Dich stört
  • wenn beim Reden über die Narbe unangenehme Gefühle hochkommen

     

Wie wird die Narbe entstört?

Falls es von der Lage der Narbe und von der Emfpindlichkeit her möglich ist, arbeite ich direkt an der Narbe mit meinen Händen und speziellen Narben-Massagestäbchen. Die Behandlung wird mit einer Fussreflexzonentherapie unterstützt, damit die freigesetzte Energie richtig ins Fliessen kommen kann. Da eine Narbenentstörung Schmerz oder auch innere Bilder auslösen kann, werde ich behutsam vorgehen, so dass sich die Blockaden in ihrem eigenen Tempo lösen können. Manchmal reicht schon eine einzige Behandlung. Manchmal braucht es mehrere. Die Grösse der Narbe sagt jedoch nichts über die Grösse einer möglichen Blockade aus. 

 

120 CHF pro 60 Min
Beim ersten Termin nehmen wir uns 90 Min Zeit für die Anamnese, die Behandlung, sowie Besprechung des weiteren Vorgehens.

Die Narbenentstörung ist ein Teil der Fussreflexzonentherapie für welche ich bei den meisten Krankenkassen anerkannt bin.
Kläre den Leistungsumfang mit Deiner Krankenkasse ab. Meine ZSR-Nr. lautet Q195363. 

 

 

Unterseite Narben Grafik
blockHeaderEditIcon
Zitat Marc Aurel
blockHeaderEditIcon

"Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab."

Marc Aurel, römischer Kaiser

Unterseite Narbenentstörung Bild
blockHeaderEditIcon
Erfahrungen Narbenentstoerung
blockHeaderEditIcon

Erfahrungen

Von Daniela:
"Es war nicht das erste Mal, dass ich meine Narbe entstören liess. Doch Corinna hat es geschafft, dass ich beim erneuten Wintereinbruch (Ende April) komplett Schmerz-frei war. Auch die Narbe selbst fühlt sich nun ganz anders an, sie ist viel feiner und geschmeidiger. Die Energie kann nun wieder fliessen. Herzlichen Dank, liebe Corinna"

 

Körpertherapie - Reservation
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*