Produkte 1
blockHeaderEditIcon

Wie schützt Du Dich vor Elektrosmog?

Jeder weiss, dass die Strahlung des Handys schädlich ist. Immer mehr Handy-Produzenten (wie z.B. Nokia) empfehlen das Handy 1 Meter vom Ohr entfernt zu halten, um gesundheitliche Schäden vorzubeugen. Aber wer hält sich das Handy 1 Meter vom Ohr entfernt?


Aber das ist ja nur das Handy. Was ist mit den unzähligen Stromquellen im Haushalt, im Auto, im Büro, am Schlafplatz? Was tust Du, um Dich gesund zu erhalten?

Allein in den letzten 30 Jahren hat sich die Hertz-Taktfrequenz um das 500-Millionenfache vergrössert. Es herrscht also eine ständige ultra-hochdosierte Beeinflussung unserer Körper Und durch diese omnipräsente Aussetzung am Elektrosmog, können sich unsere Körper nicht mehr richtig regenerieren. Und es wird täglich mehr. 

Was ist Elektrosmog?
Elektrosmog sind Teilchen, welche sich von der elektrischen/magnetischen Welle weglösen. Sie sind nicht die Welle selber! Man nennt sie auch Streufelder. Und diese Streufelder stören die biologisch relevante Frequenz jedes Lebens - ob im Mensch, im Tier, in der Nahrung, im Wasser, in den Pflanzen usw. Nichts und Niemand kann sich dieser Beeinflussung entziehen. 


Ich habe endlich die Lösung gefunden, um meine Lebenskraft nicht nur zu erhalten, sondern zu steigern smiley


Angefangen hat es damit, dass ich einen Elektrosmog-Chip an meinen Laptop geklebt habe. Zuvor war ich nach ca. 45 Min. arbeiten am Laptop immer gereizter und nervöser und hätte das Gerät aus dem Fenster werfen können. Seine Strahlung konnte ich einfach nicht länger als 45 Min. am Stück ertragen. Aber seit der Minute, in der ich den Chip auf den Laptop geklebt habe, kann ich 10 Stunden am Laptop arbeiten und werde kein bisschen müde und bin total entspannt !!!! smiley Wie ist denn das möglich?

Und dies zu einem sensationellen Preis. Ich hatte damit gerechnet, dass so ein tolles Produkt mehrere hundert Franken kosten wird.
 


Auch mein Trinkwasser und meine Lebensmittel vitalisiere ich damit. Die Ergebnisse sind erstaunlich. 

Möchtest Du mehr über meine persönlichen Erfahrungen lesen? 
Hier der Link


 

Masaru und Wasser
blockHeaderEditIcon

Im Okt. 2009 mit dem, im Okt. 2014 verstorbenen, 
japanischen Wasserforscher Masaru Emoto, den ich mehrmals treffen durfte und der meinen Weg tief geprägt hat.

Produkte 2
blockHeaderEditIcon

Enorm überzeugende Produkte zu einem
sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis



Videüber die Produkte und wie deren Wirkung gemessen wird:

Link zum Video


Infos über die Produkte und Bestellung:

Link zum Webshop

Füller
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*