*

    Im Jahr 2019 stelle ich jeweils am 1. des Monats eine Himmelsrichtung mit einigen ihrer Qualitäten vor. Diese Reise dauert 8 Monate für die 8 Himmelsrichtungen des indianischen Medizinrades. Mehr Infos zum Medizinrad hier.

    Wenn Du magst, lasse jeden Monat die Qualitäten einer Himmelsrichtung in Dein Bewusstsein und gehe damit durch Deinen Alltag. 

    Kurze Einführung 
    Gemäss den Lehren des Medizinrades wechseln wir alle 3 Jahre unseren Platz

    mehr...

    Und was bedeutet eigentlich "geerdet zu sein" oder "ganz zu sein"? 
    Oder "Nur wenn wir geerdet sind, können wir zu den Sternen greifen und sie herunterholen."


    Die Morgen-Meditation. Viele Jahre habe ich sie nicht genutzt, obwohl ich sie seit ebenso vielen Jahren in der Medizinrad-Ausbildung, vielen Seminaren und anderen Ausbildungen immer wieder in der Gruppe mitgemacht und viele Arten von Meditation gelernt habe. Und obwohl ich seit einem Stil

    mehr...


    Die erste Erfahrung mit dem Elektrosmog-Chip
    Im Dezember 2015 habe ich vom Elektrosmog-Chip von i-like Metaphysik gehört. Mit solchen Produkten bin ich immer sehr skeptisch, denn viele versprechen viel und wenige können ihre Versprechen halten. Also habe ich so einen Chip getestet und habe einen Elektrosmog-Chip an meinen Laptop geklebt. Zuvor war ich nach ca. 45 Min. arbeiten am Laptop immer gereizter und nervöser und hätte das Ger

    mehr...

    Im Jahr 2019 stelle ich jeweils am 1. des Monats eine Himmelsrichtung mit einigen ihrer Qualitäten vor. Diese Reise dauert 8 Monate für die 8 Himmelsrichtungen des indianischen Medizinrades. Mehr Infos zum Medizinrad hier.

    Wenn Du magst, lasse jeden Monat die Qualitäten einer Himmelsrichtung in Dein Bewusstsein und gehe damit durch Deinen Alltag. 

    Kurze Einführung 
    Gemäss den Lehren des Medizinrades wechseln wir alle 3 Jahre unseren Platz

    mehr...

    Im Rahmen meiner Ausbildung zur Ganzheitlichen Ernährungsberaterin (welches Teil der Naturheilpraktiker-Ausbildung ist) habe ich meine Diplomarbeit dem Thema "Wechseljahre" gewidmet. Diese Diplomarbeit veröffentliche ich hier, da sie meiner Ansicht nach, wertvolle Tipps aus der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde enthält, ergänzt mit Auszügen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, Schamanischer Weisheit und meiner persönlichen

    mehr...

    Im Jahr 2019 stelle ich jeweils am 1. des Monats eine Himmelsrichtung mit einigen ihrer Qualitäten vor. Diese Reise dauert 8 Monate für die 8 Himmelsrichtungen des indianischen Medizinrades. Mehr Infos zum Medizinrad hier.

    Wenn Du magst, lasse jeden Monat die Qualitäten einer Himmelsrichtung in Dein Bewusstsein und gehe damit durch Deinen Alltag. 

    Kurze Einführung 
    Gemäss den Lehren des Medizinrades wechseln wir alle 3 Jahre unseren Platz in

    mehr...

    Heute wollte ich eigentlich meine Studiums-Hausaufgaben zum Thema Kardio-Pathologie machen. Kardiologie ist "Die Lehre vom Herzen" und Pathologie heisst "Die Lehre von den Leiden". Herzerkrankungen betreffen sehr viele Menschen in unseren Breitengraden. In der Schweiz haben jährlich 100'000 Menschen einen Herzinfarkt (das sind 274 Herzinfarkte pro Tag !!!). 20'000 Menschen sterben jährlich daran. Das sind 55 täglich und dies nur in der Schweiz.

    W

    mehr...

    Kürzlich hatte ich ein paar recht herausfordernde Wochen. Ich hatte das Gefühl, dass ich in jedem Lebensbereich ein grösseres "Problem" zu lösen habe. Es war anspruchsvoll weil ich gleichzeitig viel mit Arbeit und Schule eingespannt war und das Gefühl bekam, mich im Hamsterrad zu bewegen. Dies hatte ich schon eine Weile nicht mehr erlebt. Ist auch gut wieder mal zu spüren wie es im Hamsterrad ist, um nachfühlen zu können, wie es für viel

    mehr...

    Gestern stand ich am Bett meines jungen Onkels, als er seinen letzten Atemzug machte....  3 Tage später wäre er 65 geworden und hätte sein Pensionsalter erreicht. 

    Für uns, die dabei waren, war es offensichtlich, dass er seinen letzten Atemzug in unserer Anwesenheit tun wollte. Denn er hätte dies auch in der Stunde zuvor tun können, wo wir für eine Weile ausserhalb des Zimmers waren. Als wir in sein Zimmer zurück kamen, war noch eine ganz

    mehr...

    Heute wurde mir dieses Video von einem Freund zugesandt. Es wurde von Frauen aus Deutschland  erstellt. (www.justforwomen.berlin

    Schon seit einiger Zeit ist es mir ein ganz grosses Anliegen, dass wir Frauen die Verantwortung übernehmen für unseren Teil des Geschlechterkampfes. Diese Frauen sprechen genau darüber in einer äusserst berührenden Art. Sofort hat es mich gerufen, dieses Video (so gut ich kann) zu übersetzen und deren Botschaf

    mehr...

      Benutzername:
      User-Login
      Ihr E-Mail