*
Thema Geld
blockHeaderEditIcon

Das Thema Geld, Wohlstand, Reichtum, Fülle  
-   ein Thema des Herzens heart


Ist Geld immer wieder ein Thema für Dich, wenn es darum geht, ob Du Dir etwas leisten kannst oder nicht? Würdest Du gern mehr Geld zur Verfügung haben? Möchtest Du, dass in diesem Thema endlich mal Ruhe einkehrt?

Ich kenne das sehr gut. Lange Zeit hatte ich einen gutbezahlten Job im Bankwesen und konnte mir einiges leisten. Diese Arbeit war ok, hat aber mein Herz nicht erfüllt, sprich, es war nicht mein innigster Herzenswunsch, diese Arbeit/Aufgabe zu tun. Aber geldmässig war diese Zeit ganz gut. Dann wechselte ich in den sozialen Bereich, wo mein Herz bei der Arbeit aufging, aber das Einkommen war weniger als die Hälfte. Trotzdem begann ich privat nebenbei meinen Lebenstraum Schritt um Schritt zu erfüllen, zu dem auch die sehr teure Ausbildung zur Naturheilpraktikerin gehört. Dies zwang mich, mich tiefgehend mit dem Thema Geld, Wohlstand  und Wunsch-Erfüllung auseinanderzusetzen. 

In den Alltagsgesprächen mit vielen Menschen fällt mir sehr häufig auf, wie sehr sie sich begrenzen in ihren Möglichkeiten, und zwar von Grund auf, und auch in ihren Möglichkeiten zu mehr Geld zu kommen. Leider fällt mir auch auf, wie negativ belastet das Thema Geld, Wohlstand, Fülle und vorallem das Wort Reichtum ist. Dies wird von den meisten komplett missverstanden. Reichtum ist eine rein innere Angelegenheit. Der grösste äussere Reichtum der Welt nützt jemandem nichts, der innerlich nicht auch reich und wahrhaft frei ist. Geld macht vieles möglich, es beruhigt und gibt eine Art von Sicherheit. Doch die wichtigsten Dinge im Leben, wie Liebe (von Dir selber und von anderen), Selbstbewusstsein, Selbstachtung, Würde, mentale Stärke, Glücklich sein, Freiheit usw. sind nicht käuflich.

Alle hätten gern mehr Geld, aber sie klemmen den Geldzufluss von vornherein ab, indem sie z.B. sagen, dass sie sich dieses oder jenes nicht leisten können. Doch da steckt noch viel mehr dahinter und ich kenne mich gut damit aus. 

Wenn Du Deine finanzielle Situation endlich verbessern willst, dann melde Dich bei mir. Ich habe gelernt, wie man Geldkanäle für sich öffnet und das Thema Geld unbeschwerter und freier wird. So dass es dann auch leichter zu einem fliesst.smiley 

Was ich Dir mitgeben kann, ist nicht nur wie Du Dein Geldbewusstsein ändern kannst, sondern auch ganz praktische Dinge, wie Budgetplanung, Spartipps, langfristiger Wohlstandsaufbau usw.


Und noch etwas:
Wenn Du im Mangel lebst, dann beleidigst Du die Schöpfung. Ja, das sind harte Worte und es ist meine Ueberzeugung. Denn das Leben ist nicht dazu da, um Mangel zu haben. Sondern um im Genuss und im Wohlstand (Wohlstand = es steht wohl um mich) zu leben. Die Natur lebt auch im Wohlstand und nicht im Mangel. Die Pflanzen blühen zu voller Pracht auf und zeigen uns ihre Fülle in jedem Jahr aufs neue.

Und zudem sind wir auf der Erde, um uns unsere Herzens-Wünscheheartzu erfüllen. Dies ist, unter anderem, der Sinn des Lebens. Und diese Herzens-Wünsche kosten meistens Geld. Also Geld ist eine gute Sache, denn es macht dies möglich. Wichtig ist, die richtige innere Haltung dazu zu haben.smiley


Beratung im Thema Geld und Fülle
Dauer in der Regel 60 Min., kann je nachdem auch länger dauern. Je nach Thema, das sich zeigt. 

Wenn mein Preis für Deine Situation eine Herausforderung ist, melde Dich trotzdem bei mir. 

Ich freue mich aus ganzem Herzen, wenn Du den Mut hast, mich anzurufen und zu Deiner Situation zu stehen und bereit bist Dein Leben zu verändern.smiley

Diese Beratung ist auch telefonisch und per skype möglich smiley



 

Fülle 2
blockHeaderEditIcon


Das Wort "Reichtum" löst leider oft negative
Reaktionen aus und wird häufig missver-
standen. 

Fülle 1
blockHeaderEditIcon


Fülle ist ein Naturgesetz smiley

Fülle 4
blockHeaderEditIcon


Wohlstand heisst: "es steht wohl um mich"

Weisheit Einstein
blockHeaderEditIcon

"Alles ist Energie! Gleiche Dich der Frequenz der Realität an, die Du möchtest und Du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik!"

Albert Einstein

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail