*
Veranstaltungen
blockHeaderEditIcon

Veranstaltungen


Ankündigung:

Heilige Reise auf den Spuren von Maria Magdalena 


Dies ist eine Reise zu Dir und zu DEINER Urweiblichen Kraft. Diese ist in Dir, ob Du im Körper einer Frau oder eines Mannes bist. Bei dieser Reise geht es ebenso um DEINE Männliche Kraft. Es ist ein Weg, um Deinen inneren weiblichen und männlichen Anteil besser kennenzulernen und in Einklang zu bringen. Wenn diese beiden Anteile in einer Einheit schwingen, erfahren wir Freiheit, Liebe und Fülle im Innen und Aussen. 

Die Reise führt uns zu heiligen Plätzen in Frankreich und Spanien, an denen Maria Magdalena bis zu ihrem Lebensende gewirkt hat. Diese kraftvollen und magischen Orte sind tief bewegen und lassen Verkrustungen und Verhärtungen, welche den Zugang zu unserer inneren kraftvollen und weisen Weiblichkeit behindern, aufweichen und abfallen. 

Ich werde 8 Personen mitnehmen.

 

Die nächste Reise findet erst wieder im Sommer 2020 statt. 
 

Diese Reise kann ich auch auf Anfrage für Kleingruppen schon zu einem früheren Zeitpunkt anbieten und leiten. Wenn Du interessiert bist oder Fragen hast, dann melde Dich bei mir. 
 

Weisheit Berg
blockHeaderEditIcon

"Wer Gedanke und Emotion EINS werden lässt, der wird zu dem Berg sagen: "Weiche Berg!" und der Berg wird weichen."

Buch Thomas, Vers 106

Veranstaltungen Bild Reise 1
blockHeaderEditIcon

Der Maria Magdalena Turm in Rennes-le-Château,
Languedoc Frankreich

Veranstaltungen Bild Reise 2
blockHeaderEditIcon

Wie hätte sich die Menschheits-Geschichte entwickelt, wenn bekannt wäre, dass Jesus und Maria Magdalena ein Ehepaar gewesen sind? Wie würden Frauen und Männer einander heute gegenüberstehen?

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail