*
Veranstaltungen
blockHeaderEditIcon

Veranstaltungen


Eine Nacht allein in der Natur / Schamanische Zeremonie

Wolltest Du schon immer einmal nachts allein im Wald oder in der Natur übernachten? Auf Mutter Erde kuschelig und geborgen in Deinem Schlafsack liegen unter freiem Sternenhimmel?

Doch aus irgendeinem Grund hast Du es noch nicht getan? Vielleicht hattest Du noch nicht den Mut dafür? Oder Du wusstest keinen geeigneten Ort?

Wie wäre es, wenn Du dies in einer kleinen Gruppe (max. 4 Teilnehmer) tun könnest? In der Gruppe, und doch für Dich allein an Deinem Platz.

Daten und mehr Infos (nächste Termine aus zeitlichen Gründen vermutlich erst wieder im September)
Anmeldung 


*********************************************************

 

Schamanische Reise mit Schild-Zeremonie & Feuer-Ritual

Du hast schon lange einen Herzenswunsch. Du wünschst Dir etwas ganz Bestimmtes, dass es in Dein Leben kommt. Vielleicht ist Dein Wunsch noch unklar, aber Du wünschst Dir eine Veränderung in einer Situation. Du kannst dies mit einem Schild in Dein Leben rufen. 

Diese Zeremonie beinhaltet eine Schamanische Reise, und danach erstellst Du Dir Deinen Schild in der Natur. Je nach Wetter machen wir auch die Schamanische Reise in der Natur. 

Daten und mehr Infos hier

Anmeldung hier


*********************************************************

Ankündigung für 2020:

Heilige Reise auf den Spuren von Maria Magdalena 

Dies ist eine Reise zu Dir und zu DEINER Urweiblichen Kraft. Diese ist in Dir, ob Du im Körper einer Frau oder eines Mannes bist. Bei dieser Reise geht es ebenso um DEINE Männliche Kraft. Es ist ein Weg, um Deinen inneren weiblichen und männlichen Anteil besser kennenzulernen und in Einklang zu bringen. Wenn diese beiden Anteile in einer Einheit schwingen, erfahren wir Freiheit, Liebe und Fülle im Innen und Aussen. 
 

Die Reise führt uns zu heiligen Plätzen in Frankreich und Spanien, an denen Maria Magdalena bis zu ihrem Lebensende gewirkt hat. Diese kraftvollen und magischen Orte sind tief bewegen und lassen Verkrustungen und Verhärtungen, welche den Zugang zu unserer inneren kraftvollen und weisen Weiblichkeit behindern, aufweichen und abfallen. 

Gruppengrösse 6 - 7 Personen.


Die nächste Reise findet erst wieder im Sommer 2020 statt. 
 

Mehr Infos hier.

*********************************************************

Veranstaltungen Bild 1
blockHeaderEditIcon

Veranstaltungen Bild 2
blockHeaderEditIcon

Veranstaltungen Bild 3
blockHeaderEditIcon

Der Maria Magdalena Turm in Rennes-le-Château,
Languedoc Frankreich

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail