Event Wechseljahre
blockHeaderEditIcon

Halbtages-Seminar "Wechseljahre - und jetzt?"

Ungefähr 70% der westlichen Frauen sind von Beschwerden betroffen, die die Wechseljahre mit sich bringen können. Hitzewallungen, Brustspannen, Stimmungslabilität, Anspannungen, Müdigkeit, Herzrhythmusstörungen, Gewichtsveränderungen, trockenere Haut, trocknere Vagina und Augenbindehaut, um nur einige zu nennen. Dazu können auch noch Krankheiten wie Osteoporose und Brustkrebs kommen. 

Es ist für die Frau wichtig, dass sie sich damit auseinandersetzt und einen guten Weg findet, wie sie sich in dieser Lebensphase in ihrer Körperin wohl und geborgen fühlen kann. Wie sie Beschwerden lindern oder ganz ausschalten und wie sie ihre Sinnfragen beantworten kann. Wenn möglich fern von Hormonpräparaten und anderen Medikamenten.

 

Mehr Infos hier.

Nächste Daten:

 

Samstag  28.03.2020   09:30 bis 13:30
Freitag     15.05.2020   13:30 bis 17:30
Samstag  13.06.2020   09:30 bis 13:30


Anmeldung hier.


Diesen Anlass führe ich auch an Deinem Wunschdatum durch, bei einer Gruppengrösse ab 4 Personen smiley

 

Event Bild Wechseljahre
blockHeaderEditIcon


Der Rotklee - eine Heilpflanze mit
pflanzlichen Oestrogenen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*