Event Wechseljahre
blockHeaderEditIcon

Halbtages-Seminar "Wechseljahre - und jetzt?"

Ungefähr 70% der westlichen Frauen sind von Beschwerden betroffen, die die Wechseljahre mit sich bringen können. Hitzewallungen, Brustspannen, Stimmungslabilität, Anspannungen, Müdigkeit, Herzrhythmusstörungen, Gewichtsveränderungen, trockenere Haut, trocknere Vagina und Augenbindehaut, um nur einige zu nennen. Dazu können auch noch Krankheiten wie Osteoporose und Brustkrebs kommen. 

Ein weiteres Thema der Wechseljahre sind Sinnfragen wie: "Und jetzt? Was möchte ich noch in meinem Leben? Wo gehöre ich hin?". Die fruchtbaren Jahre sind vorbei. Wie kann Frau nun gut und kraftvoll in die neue Lebensphase starten und sich auf ein Alter in Gesundheit vorbereiten? Mehr Infos hier.

Daten:
Samstag  01.02.2020   09:30 bis 13:30
Samstag  29.02.2020   09:30 bis 13:30

Samstag  28.03.2020   09:30 bis 13:30

Freitag    21.02.2020   13:30 bis 17:30

Anmeldung
hier.


Diesen Anlass führe ich auch an Deinem Wunschdatum durch, bei einer Gruppengrösse ab 3 Personen smiley

 

Event Bild Wechseljahre
blockHeaderEditIcon


Der Rotklee - eine Heilpflanze mit
pflanzlichen Oestrogenen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*