Startseite - Herzlich Willkommen
blockHeaderEditIcon

Herzlich willkommen

Hast du Beschwerden, eine Krankheit oder ein Thema, das dich schon länger belastet?

Wenn du damit zu mir kommst, behandle ich nicht nur die Symptome, sondern wir gehen zur Ursache und packen das Thema von Grund auf an, wenn du dafür offen und bereit bist. 

Denn damit du dein kostbares Leben so leben kannst, wie du es dir vorstellst und dir erträumst, ist es essentiell, dass du gesund und in deiner ganzen Kraft, Klarheit und Macht bist. 

Um dorthin zu kommen, ist die Voraussetzung, dass du dich auf körperlicher und geistiger Ebene von Giften, Parasiten, Altlasten und nicht mehr dienenden Gewohnheiten befreist. 

Wenn du bereit bist, findet die Veränderung statt, darauf kannst du dich verlassen. Und ich begleite dich auf diesem Weg.

Mein Name ist Corinna Ehling und meine Mission ist Bewusstheit, Wachheit, Klarheit und Frieden zu schaffen, damit Heilung in der Tiefe stattfinden kann. 


Aktuell 

Darmreinigungskur - regelmässig stattfindende Gruppen - befreie dich von Giften, Parasiten und Altlasten.

Stoffwechselkur - regelmässig stattfindende Gruppen - mit Genuss zur Wunschfigur - nachhaltig, ohne Hunger und Leistungstiefs

 

Starteseite Grafik - Baum 1
blockHeaderEditIcon

Startseite - Reservation
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*