*

Im Rahmen meiner Ausbildung zur Ganzheitlichen Ernährungsberaterin (welches Teil der Naturheilpraktiker-Ausbildung ist) habe ich meine Diplomarbeit dem Thema "Wechseljahre" gewidmet. Diese Diplomarbeit veröffentliche ich hier, da sie meiner Ansicht nach, wertvolle Tipps aus der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde enthält, ergänzt mit Auszügen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, Schamanischer Weisheit und meiner persönlichen Lebenserfahrung. 

Die Humoralmedizin (=Lehre der 4 Elemente / 4 Säfte) der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde ist das Gebiet, auf welches ich mich spezialisiere und zu welchem ich Beratungen in meiner Praxis anbiete. 

Link zum pdf: "Ernährung in den Wechseljahren" 

Erstellt von Corinna Ehling, 12.12.2018

Facebook Twitter Google+ LinkedIn Xing
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail