*

Die Aufforderung (The Invitation)

Es interessiert mich nicht, wie Du Deinen Lebensunterhalt verdienst.
Ich will wissen, wonach Du Dich sehnst und ob Du es wagst, davon 
zu träumen, der Sehnsucht Deines Herzens zu begegnen.

Es interessiert mich nicht, wie alt Du bist. 
Ich will wissen, ob Du riskierst, wie ein Narr auszusehen – für die Liebe, für Deine Träume, für das Abenteuer lebendig zu sein.


Es interessiert mich nicht,

mehr...

Die Geschichte dieser Pendleton-Decke

Der äusserst rare weisse Büffel wird nur alle 10 Millionen Jahre einmal geboren. 1933 wurde ein weisser Büffel in der Wildnis des Reservats der Flathead-Indianer in Montana, USA, geboren. Dieser weisse Büffel wurde "Big Medicine" genannt, um seine heilige Kraft wiederzugeben.

Viele amerikanische Indianderstämme haben die Ansicht, dass die Rückkehr des weissen Büffels die Erfüllung einer uralten Pr

mehr...

Unsere grösste Furcht

Unsere grösste Furcht ist nicht, dass wir unzureichend sind.
Unsere tiefste Furcht ist, dass wir unermesslich kraftvoll sind. 
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns am meisten
erschreckt. 

Wir fragen uns selbst. 
Wer bin ich, dass ich brilliant, prachtvoll, talentiert und sagenhaft bin?


Tatsächlich, wer bis Du, es nicht zu sein?

Du bist ein Kind Gottes. Dein Spiel, Dich kleinzumachen,
dient der Wel

mehr...

Mädesüss  -  Filipendula ulmaria

Das Echte Mädesüss ist ein Rosengewächs. Sein Name hat nichts mit süssen Mädchen zu tun, sondern kommt daher, dass früher mit den duftenden Mädesüss-Blüten der Honigwein (Met) gesüsst wurde (=met süss).

Die krautige Pflanze blüht im Juli/August und ist sehr häufig dort zu sehen, wo Wasser ist. Also an Bächen, in Mooren und auf feuchten Böden. Die Pflanze mag halbschattige/sonnige Plätze und
 wird 50-150 c

mehr...

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail