*

Im Jahr 2019 stelle ich jeweils am 1. des Monats eine Himmelsrichtung mit einigen ihrer Qualitäten vor. Diese Reise dauert 8 Monate für die 8 Himmelsrichtungen des indianischen Medizinrades. Mehr Infos zum Medizinrad hier.

Wenn Du magst, lasse jeden Monat die Qualitäten einer Himmelsrichtung in Dein Bewusstsein und gehe damit durch Deinen Alltag. 

Kurze Einführung 
Gemäss den Lehren des Medizinrades wechseln wir alle 3 Jahre unseren Platz

mehr...

Im Rahmen meiner Ausbildung zur Ganzheitlichen Ernährungsberaterin (welches Teil der Naturheilpraktiker-Ausbildung ist) habe ich meine Diplomarbeit dem Thema "Wechseljahre" gewidmet. Diese Diplomarbeit veröffentliche ich hier, da sie meiner Ansicht nach, wertvolle Tipps aus der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde enthält, ergänzt mit Auszügen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, Schamanischer Weisheit und meiner persönlichen

mehr...

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail