Unterseite - Klassische Massage Text
blockHeaderEditIcon

Klassische Massage

"Was starr wurde, wieder in Fluss bringen"

Muskeln und Sehnen werden gelockert und die Durchblutung angeregt. Im Gewebe angesammelte Schlacken werden abtransportiert, was das Gewebe geschmeidiger macht. 

 

Ideale Anwendungsgebiete:

  • Muskelverspannungen, akute und chronische
  • tiefsitzende Verspannungen in Rücken / Nacken
  • körperliche und geistige Blockaden
  • um die Selbstheilungskräfte zu unterstützen
  • Schlafstörungen
  • Stress und herausfordernden Zeiten
  • Unruhe und Nervosität
  • Kopfschmerzen, Migräne
  • Verdauungsstörungen
  • und auch einfach um zu geniessen, berührt zu werden und sich in eine tiefe Entspannung fallen zu lassen

     

Wie arbeite ich?

Mein Griff ist sanft und intuitiv, sowie auch klar und kräftig


 

Massage Angebote

  • Klassisch
    CHF 144 für 60 Min

 
Kläre den Leistungsumfang für Klassische Massage mit Deiner Krankenkasse ab. Meine ZSR-Nr. lautet Q195363.  

Unterseite GKM Grafik
blockHeaderEditIcon
Zitat Buddha
blockHeaderEditIcon

"Was Du heute säst, das wirst Du morgen ernten."

Buddha 

 

clone-Bild Klassische Massage-Container 4
blockHeaderEditIcon
Unterseite Klassische Massage Bild
blockHeaderEditIcon
Erfahrungen Massage
blockHeaderEditIcon

Erfahrungen

Von Claudia:
"Deine Hingabe und das „Spüren“ kamen direkt bei mir, meinem Körper an, ein Wohlfühlgefühl, das mich mir und meinem Körper näher bringt. Auch die Symptome, wie Enge, Atemnot, Druck und Stress waren wie weggeblasen, als ich zu Hause ankam. Die Individualität eines jeden Menschen ist bei Dir in den besten Händen, denn Du verstehst es, darauf einzugehen. Nochmals DANKE"

Von Daniela:
"Die Massage bei Corinna war sehr wohltuend und angenehm. Ich habe Corinna als sympathische, freundliche und aufmerksame Masseurin kennengelernt. Sie hat die richtige Technik gefunden, um bei mir die Trigger Punkte zu lösen. Ausserdem hat sie noch weitere Verspannungen behandelt, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe. Leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell. Gut und gerne würde ich länger auf der Massageliege verweilen. Herzlichen Dank"

 

Körpertherapie - Reservation
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*