Tarife - Text
blockHeaderEditIcon

Tarife

Als Dipl. Naturheilpratikerin TEN bin ich bei den Krankenkassen anerkannt. Die meisten Leistungen und Therapien werden von den Zusatzversicherungen vieler Krankenkassen übernommen. Bitte kläre den Leistungsumfang mit deiner Krankenkasse ab. Meine ZSR-Nr. lautet Q195363. 

 

Naturheilkundliche Therapien

CHF 12 pro 5 Min. = CHF 144 pro 60 Min.
(ab 1. Januar 2024)

Je nach Fall werden bei Therapiebeginn zusätzliche 30-45 Min. für die Auswertung, Rezeptierung und Erstellung des individuellen Therapieplanes verrechnet.

Die Zeit für Kurzberatungen via Telefon / whatsapp / SMS usw. wird verrechnet. 

Die Zeit für Ueberweisungsnotizen (an andere Praxen) wird verrechnet. 

Praxisinterne Dunkelfeldmikroskopie CHF 75 (zusätzlich zu den Sitzungskosten).

Blut- und Speichelanalysen werden von externen Laboratorien verrechnet.

 

Schamanische Heilarbeit

CHF 120 pro 60 Min.
(nicht über Krankenkasse abrechenbar)

 

Caritas Kultur Legi

Die Inhaber der Kultur Legi bekommen auf meinen Dienstleistungen einen Rabatt von 50 %. Produkte und Seminare sind von diesem Rabatt ausgenommen.

 

Terminstornierung

Vereinbarte Termine müssen spätestens 24h vorher abgesagt werden, sonst müssen diese verrechnet werden.

 

 

Ablauf der Therapie

Für eine wirklich ganzheitliche Therapie sind zu Beginn 1-2 längere Ersttermine (60 - 120 Min.) nötig, um dich ganzheitlich erfassen zu können. Deshalb sind die Kosten zu Beginn der Therapie am grössten. Danach kann die Begleitung in kürzeren Terminen (alle 2-6 Wochen) telefonisch oder in der Praxis stattfinden, je nach Art der Therapie.

Mein Ziel ist es, die Therapie so effizient wie möglich zu gestalten, jedoch brauchen chronische Themen Zeit. Da bitte ich dich, dranzubleiben und mitzumachen. Nur so kann eine Veränderung wirklich stattfinden. Es gibt keine "Schnell-Heilungs-Pille". Was über lange Zeit entstanden ist, braucht auch seine Zeit, um zu heilen. 

 

Praxis - Grafik
blockHeaderEditIcon
clone-Bild Tarife-Container 4
blockHeaderEditIcon
Tarife - Bild
blockHeaderEditIcon
Startseite - Reservation
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*