Unterseite - Ritualkraft Text
blockHeaderEditIcon

Die Kraft von Ritualen

In allen Kulturen wurden Rituale seit jeher durchgeführt. Insbesondere wichtig ist dies bei allen möglichen Uebergängen. Bei uns bekannte Rituale sind Taufe, Firmung, Hochzeit, Bestattungsfeier usw.

Sehr kraftvoll ist das Schamanische Feuer-Ritual mit anschliessender Schild-Zeremonie. Mit diesem heiligen Ritual legst Du ab, was Dir nicht mehr dient und unterstreichst Deine neue Ausrichtung sehr wirksam und nachhaltig. Nach diesem Ritual wird Dein Leben anders sein, da Du verloren gegangene Kraft zurückholst und in Dein Leben integrierst. 
 

Nutze das Schamanische Feuer-Ritual:

  • um etwas Altes loszulassen
  • für einen wichtigen Uebergang
  • für einen Neuanfang
  • um Deinen Seelenpartner in Dein Leben einzuladen
  • um Fülle in Dein Leben einzuladen
  • ............

 

Schamanisches Feuer-Ritual mit Schild-Zeremonie

Nach Deiner Anmeldung mit Zahlungseingang bekommst Du von mir 7 Fragen zugeschickt, welche Du für Dich schriftlich beantwortest und Deine Notizen zum Ritual mitbringst.

Am Ritualtag treffen wir uns und gehen auf Dein Thema ein, das verändert werden will. Danach gehen wir gemeinsam zur Feuerstelle im Wald und bauen gemeinsam das Feuer auf und führen dann das Feuer-Ritual durch. Danach baust Du Dir einen Schild in einer
 Schild-Zeremonie, um Deine neue Kraft zu nähren. Ein Schild ist ein Kraft-Gegenstand, denn Du nach Hause nimmst. 

 

Du darfst Dich freuen!

Schamanische Feuer-Rituale befreien, berühren, nähren und stärken Dich!
    


Dauer ca. 4 - 6 Std. (je nach Anzahl Teilnehmer)
Feuer-Ritual für 1 Person CHF 480.-
Feuer-Ritual für 2 Personen CHF 320.- pro Person
Feuer-Ritual für 3 Personen CHF 240.- pro Person
Feuer-Ritual für 4 Personen CHF 200.- pro Person

Dieses Ritual führe ich auf Wunsch auch für grössere Gruppen durch. Frage mich für mehr Informationen und Wertausgleich.

Feuer Ritual Grafik
blockHeaderEditIcon
Zitat Lindgren
blockHeaderEditIcon

"Sei frech, wild und wunderbar."

Astrid Lindgren

clone-Bild Feuer-Ritual-Container 4
blockHeaderEditIcon
Unterseite - Feuer-Ritual Bild
blockHeaderEditIcon
Erfahrungen Feuer-Ritual
blockHeaderEditIcon

Erfahrungen

Von Nicole:
"Wir haben mit Corinna ein Feuerritual durchgeführt, das dazu dient, die Dinge loszulassen, die uns nicht mehr dienen und die uns im Leben behindern. Schon einige Zeit vor dem Ritual haben wir uns vorbereitet und Fragen dazu beantwortet, was wir loswerden wollen. Corinna hat uns mit ihrer ruhigen, sicheren Art durch das Ritual geführt und wir haben DAS ins Feuer geworfen, was uns behindert und danach den entstandenen Platz mit Neuem gefüllt: Liebe, Offenheit, Herzenswärme, der Fähigkeit, auf andere einzugehen. Dir, Corinna, danken wir von Herzen für Deine ruhige, kundige Leitung, Deine Hingabe und die Fähigkeit, wenige aber die richtigen Fragen zu stellen."


Von Denise:
"Es ist sehr schön, wenn man in intensiven Lebenssituationen begleitet und unterstützt wird. Das Feuerritual war im Vorfeld harte Arbeit, als Akt sehr schön und wirkt nachhaltiger als ich dachte. Ich habe mich und die uns umgebenden Kräfte unterschätzt. Herzlichen Dank, dass du uns deinen Anteil zu unserem Prozess zur Verfügung gestellt hast, damit wir unsere punktuelle Auseinandersetzung individuell angehen konnten."

 

Feuer-Ritual Reservatioin
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*