Unterseite - Medizinrad Text
blockHeaderEditIcon

Schamanische Heilsitzung im Medizinrad

Egal mit welchem Thema Du in die Sitzung kommst, die Arbeit mit dem Medizinrad ist äusserst heilsam für Körper, Geist und Seele. 

Die Lehren des Medizinrades sind einige tausend Jahre alt und sie zeigen uns, wie alles miteinander in Verbindung steht, es. Es ist ein klares und logisches System mit 8 Himmelsrichtungen, denen alle Aspekte des Lebens und des Universums zugeordnet werden. Es ist ein Werkzeug, Dich selber und Deine Situation grundlegend zu verstehen und Heilung und Kraft in Deinem Thema zu finden.
 

Was bringt Dir eine Heilsitzung im Medizinrad?

  • Du wirst tiefe Heilung in Deinem Thema erleben
  • Du löst Verstrickungen, Blockaden oder anderes, was Dir nicht mehr dient, auf
  • es lässt Dich tief in Dein Leben blicken und Zusammenhänge neu erkennen
  • Du kommst in Kontakt mit verschiedenen inneren Persönlichkeitsanteilen
  • Du wirst verstehen, warum eine Situation so ist, wie sie ist und wie Du sie ändern kannst
  • Du wirst erfahren, in welcher Himmelsrichtung (Lebensabschnitt, der alle 3 Jahre wechselt) Du Dich gerade befindest und welche Kräfte jetzt wirken und welche Kräfte die nächsten 3 Jahre danach in Deinem Leben wirken werden


Schamanisches Arbeiten im Medizinrad
Du setzt Dich in eine der Himmelsrichtungen im Medizinrad-Kreis. Sobald Du in einer der Richtungen sitzt, beginnen die entsprechenden Energien zu fliessen und Du bekommst Botschaften, Bilder oder wesentlliche Erinnerungen. Wir betrachten Deine aktuelle Lebenssituation aus verschiedenen Himmelsrichtungen.

 

Mein Zugang zur geistigen Welt
Ich habe einen sehr guten Zugang zur spirituellen Welt und habe viele Zeremonien im Medizinrad gemacht. Ich weiss, wie kraftvoll die Energien und Aspekte der 8 Himmelsrichtungen in diesem Rad wirken. Du wirst dies auch erleben smiley


Begleitung im indianischen Medizinrad
Nimm Dir 2 bis 3 Std. Zeit
Wertausgleich 120 CHF pro Std.

(nicht über Krankenkasse abrechenbar)

Medizinrad Grafik
blockHeaderEditIcon
Zitat Hyehyemost
blockHeaderEditIcon

"Der Kreis des Medizinrades ist das Universum. Er ist Veränderung, Leben, Tod, Geburt und Lernen. Dieser grosse Kreis ist das Zelthaus unserer Körper, unseres Geistes und unserer Herzen. Er ist der Zyklus von allem was existiert."

Aus "Die sieben Pfeile" von Hyemeyohsts Storm

clone-Bild Medizinrad - container 4
blockHeaderEditIcon
Unterseite - Medizinrad Bild
blockHeaderEditIcon
Medizinrad Reservation
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*