Unterseite - Schamanische Reise Text
blockHeaderEditIcon

Schamanische Reise

Das Schamanische Reisen ist eine innere Reise in die nicht-alltägliche Wirklichkeit und in die Tiefe unseres Selbst. In dieser Tiefe kommen wir an unsere ureigene Weisheit, wir begegnen unserem Krafttier oder unserem geistigen Lehrer. In dieser Tiefe finden wir die Antworten, jenseits unseres Verstandes. 

 

Lass Dich in innere Welten fallen

In einem kurzen Gespräch nennst Du die Absicht, mit welcher Du in die Reise gehen möchtest. Was möchtest Du erfahren? Zu welchem Thema brauchst Du einen Rat von Deinem Krafttier oder Deinen geistigen Lehrern?

Du legst Dich auf eine Matte am Boden und ich leite Dich an, wie Du Deine innere Reise beginnen kannst und trommle dann auf meiner Schamanen-Trommel für Dich. Die Töne der Trommel helfen Deiner Seele leichter auf eine innere Reise zu gehen. So hast Du leichteren Zugang zu Deinen inneren Welten und erhälst Botschaften, Bilder, Gedanken...

Nach Deiner Reise hast Du Zeit, um die wertvollen Botschaften/Bilder aufzuschreiben. Eventuell und ziehst noch eine Karte aus dem indianischen Tarot Kartenset.


Nimm Dir 2 Std. Zeit
Wertausgleich 120 CHF pro Std.

(nicht über Krankenkasse abrechenbar)

Schamanische Reise - Grafik
blockHeaderEditIcon
Zitat Klein-Sein
blockHeaderEditIcon

"Es ist niemals die Grösse des andern, die mich klein fühlen lässt. Es ist mein Gefühl von Kleinheit, das den andern grösser wirken lässt."

Nelson Mandela

 

clone-Bild Schamanische Reise-Container 4
blockHeaderEditIcon
Schamanische Reise - Bild
blockHeaderEditIcon
Erfahrungen Schamanische Reise
blockHeaderEditIcon

Erfahrungen

Von Franzisika:
"Hallo liebe Corinna, ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen für die Erfahrungen, die ich bei Dir machen durfte, bedanken. Es hat mir sehr geholfen, mich wieder spüren zu dürfen und meine Kraft und Herzensenergie wieder zu finden. Du bist ein herzenslieber Mensch. Schön, dass Du Deine Gaben teilst und Menschen unterstützt, die ihren Weg verloren haben oder wieder zur Stärkung ihrer Seelen.

Von Bernadette:
"Bei Corinna durfte ich das Medizinrad für mich studieren. Die verschiedenen Zyklen sind sehr klärend. In der Schamanischen Reise begleitete sie mich auf eine Reise ins Innere der Erde und ich durfte mein Krafttier kennenlernen. Dies war für mich neu und spannend. Vielen Dank."

Reservation Schamanische Reise
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*