*

Die Früchte sind reif, es ist Zeit zu ernten...

Erntest Du jetzt Deine Früchte, die aus den Samen entstanden sind, die Du im Winter/Frühling gesetzt hast und die Du über den heissen trocknen Sommer gehegt und gepflegt hast?


Damit meine ich nicht nur die essbaren Früchte. Ich spreche Deine Wünsche für dieses Jahr und Deinen Lebenstraum an: Manifestieren sich Deine 2018-Wünsche und lebst Du das Leben Deiner Träume und all das, was Du Dir als Kind gewünscht hast?

 

Als wir Kinder waren, hatten wir grosse Träume und es war ganz klar für uns, dass wir diese Träume eines Tages leben würden. Wieso denn auch nicht? Was gäbe es denn für Gründe, es nicht zu tun? So denken Kinder, es ist alles ganz selbstverständlich und klar. Sie sind noch unerschüttert in dem Glauben, dass sie ihre Träume alle erfüllt bekommen.

Bist Du noch immer Kind? Spontan, freudig, begeistert und voll und ganz im Jetzt?


Und bist Du noch immer im unerschütterlichen Vertrauen, dass Du all Deine Träume erfüllt bekommst?


Falls nicht, warum nicht? Was oder wer hindert Dich am Leben Deiner Träume? 
 

**********************************************************************
Dankbar bin ich, dass ich die Gabe habe, Menschen zu ihrem Lebenstraum zurück zu begleiten und die ureigene Kraft in ihnen zu wecken, damit sie ihren Traum verwirklichen.

 

Dies kann ich über die Begleitung im indianischen Medizinrad, einer Schamanischen Reise, in einem Ritual oder in einem Gespräch tun.
 

Immer wieder ist auch scheinbarer "Geldmangel" oder "Existenzangst" im Zusammenhang mit der eigenen Berufung und dem Lebenstraum ein Thema, das Menschen zu mir führt. Im Gespräch finden wir den Punkt, der angesehen und verändert werden will.
 

Zusätzlich kann ich auch ganz einfache, praktische und alltagstaugliche Tipps zur raschen Veränderung der Situation mitgeben.
 

Auf eine reiche und nährende Erntezeit!

Ho!

Medizinfrau Corinna
 

"Was Du heute säst, das wirst Du morgen ernten."
Buddha

Facebook Twitter Google+ LinkedIn Xing
Kommentar 0
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Kein Problem. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben.