*

Kürzlich hatte ich ein paar recht herausfordernde Wochen. Ich hatte das Gefühl, dass ich in jedem Lebensbereich ein grösseres "Problem" zu lösen habe. Es war anspruchsvoll weil ich gleichzeitig viel mit Arbeit und Schule eingespannt war und das Gefühl bekam, mich im Hamsterrad zu bewegen. Dies hatte ich schon eine Weile nicht mehr erlebt. Ist auch gut wieder mal zu spüren wie es im Hamsterrad ist, um nachfühlen zu können, wie es für viele Menschen wohl ist, da sich viele dort drin befinden. Es fühlt sich jedenfalls an, als ob man fremdbestimmt ist und der Terminkalender den Takt vorgibt. Und dies mag ich gar nicht!

Darum habe ich die "Probleme" eines nach dem anderen gelöst. Und eines Morgens, als ich beruflich in der Natur unterwegs war, habe ich spontan entschieden, aus diesem Hamsterrad auszusteigen und in mein Licht und in meine Kraft zu stehen. Ich wollte an dem Tag keine grosse Zeremonie daraus machen, da ich ja beruflich unterwegs war und diesen Schritt bereits in einigen Ritualen / Zeremonien mit und ohne äussere Lehrer getan hatte. Heute war es "nur
ein Erneuern dieses Schrittes, den ich schon viele Male getan hatte und immer wieder tun werde, da uns das Leben immer wieder aus unserer Mitte und aus unserer Kraft holen kann. 


So stand ich mitten auf einem Spaziergängerweg und schloss meine Augen und spürte meine Verbundenheit nach unten mit dem Herz der Erde und nach oben mit der Quelle alles Seins. Und nach einigen Momenten öffnete ich die Augen und sah mit meinem inneren Auge meine geistigen Verbündeten und Lehrer vor mir stehen. Ich bat sie, mich bei diesem Schritt zu unterstützen. Ich bat sie, alles von mir abzunehmen, was mich die letzten Wochen belastet hatte. Dies war sehr wohltuend und ich atmete erleichtert auf. 

Als nächstes bat ich meine geistigen Verbündeten mir ein strahlendes Licht-Gewand anzuziehen. Natürlich weiss ich, dass ich aus purem Licht bestehe, doch ich wollte dies mit einem wunderschönen Gewand unterstreichen. Frauen wissen was ich meine. Es tut uns manchmal einfach gut, ein wunderschönes Königinnengewand zu tragen. Es tat mir an diesem Morgen besonders gut, da ich mit meiner Outdoor-Bekleidung und schweren Outdoor-Schuhen unterwegs war. Da fühlt Frau sich nicht immer besonders königlich und schön wink

So wurde mir ein feinstoffliches strahlendes und funkelndes Licht-Gewand angezogen, über meine Outdoor-Bekleidung. Es sah fantastisch aus und ich fühlte mich hervorragend smiley

Ich bedankte mich bei meinen Verbündeten und drehte mich um, um sie im Rücken zu haben. Und dann sah ich den Spaziergängerweg vor mir. W
eiter vorne sah ich einen Fleck Sonnenlicht am Boden, das durch die hohen Bäume hindurch schien. So stand ich ganz bewusst in dieses Licht und entschied, von nun an wieder im Licht zu gehen und meinem körperlichen und seelischen Wohlbefinden gut Sorge zu tragen, und mich wieder gut abzugrenzen, damit mich äussere Ereignisse nicht mehr so in ein Hamsterrad treiben, wie es die letzten 4-5 Wochen vorgekommen ist. 

Danach ging ich den Weg weiter und blieb mit meinem Bewusstsein in meiner Kraft und in meinem Licht. Etwa eine Stunde später, in einer anderen Ortschaft, ging ich einer weiteren Tätigkeit in der Natur nach. Ganz versunken in mein Tun, sah ich aus dem Augenwinkel eine junge Mutter mit einem Kinderwagen vorbeigehen. Und hinter ihr spazierte ein kleines Mädchen. So zwischen 2 und 3 jährig. Ich achtete nicht weiter auf sie und tat meine Arbeit. 

Doch plötzlich zog dieses kleine Mädchen meine Aufmerksamkeit auf mich. Sie muss auf dem Weg schon ein paar Sekunden stehen geblieben sein, denn ihre Mutter war mit dem Kinderwagen bereits einige Meter weiter vorne. Das kleine Mädchen strahlte mich äusserst entzückt an, sie hielt dabei den Kopf leicht seitwärts und betrachtete mich genau. 

Da wurde mir sofort klar, dass dieses kleine Mädchen hellsichtige Fähigkeiten hat und mein feinstoffliches wunderschönes, weisses, kristallbesetztes und funkelndes Kleid sieht smiley  Ich schnippte in Gedanken mit den Fingern der rechten Hand. Dies aber nur in Gedanken. Und mit diesem Schnippen lies ich alle Kristalle am Kleid aufblitzen. Das Mädchen lachte entzückt ob dieser Geste. Dann drehte sie sich um und ging ihrer Mutter nach, die schon ein gutes Stück voraus war. 

Das war so ein berührend schönes Erlebnis. So schön zu sehen, dass dieses Mädchen mein feinstoffliches Kleid gesehen hat und auch schön für mich zu erleben, dass es von aussen wahrgenommen wird, wenn ich mit meiner  Macht und Kraft, meine Aura jederzeit sichtbar verändern kann, in dem ich meine geistige Haltung ändere. 

Warum veröffentliche ich mein Erlebnis? 

Ich zeige Dir damit, dass Du, falls Du das noch nicht weisst oder noch nicht praktizierst, jederzeit die Macht hast, aus allen Problemen auszusteigen. Und alles, was Dich belastet oder Dich an etwas hindert, kannst Du jederzeit ablegen. Du kannst es selber ablegen oder Du kannst es Dir auch von Deinen geistigen Verbündeten abnehmen lassen. Und Du hast jederzeit die Macht in Dein Licht zu stehen. Dies befreit von sorgenvollen Gedanken, macht die Gedanken und das Leben leicht. Dir wird es gut gehen. Deine Ausstrahlung zieht lichtvolles und wohltuendes an und wird von anderen gesehen oder gespürt. Dein Leben wendet sich einer lichtvollen Zukunft zu, je öfter Du bewusst in diesem Licht und in Deiner Kraft ist. 

Mach Dir nicht zuviele Gedanken darüber, wie Du das tun kannst, sondern tue es einfach und wisse, dass Du das Anrecht auf ein wunderschönes lichtvolles Leben hast. Und zwar genau SO WIE DU BIST. Du musst nichts an Dir ändern, verbessern, wegmachen.... So wie Du heute bist, so bist Du geliebt und getragen. Wisse dies und gehe dann Deinen Weg. Ein Weg, der Dir jeden Tag Freude macht. heart

Wenn Du nicht genau weisst, wie Du das tun kannst oder noch keinen Kontakt zu Deinen geistigen Verbündeten hast, dann kann ich Dich darin unterstützen. Du kannst Deinen Verbündeten in einem Ritual oder einer schamanischen Reise begegnen und wir können auch zusammen ein Ritual machen, damit Du in Deine Kraft und in Dein Licht stehen kannst.

Wage es und lebe Dein höchstes Potential heartheartheart 
Du allein hast den Schlüssel dazu in Deiner Hand.




 


 

Facebook Twitter Google+ LinkedIn Xing
Kommentar 0
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Kein Problem. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben.