*

Stinkender Storchenschnabel - Geranium robertianum

Kürzlich streifte ich durch den Wald, um Geranium Robertianum zu sammeln, um damit eine Urtinktur anzusetzen. Es war gar nicht so einfach, das schöne und intensiv duftende Kraut in naheliegenden "Märchenwald" zu finden. Dieser Wald ist zauberhaft, mit vielen moosigen Plätzen im Sommer und Fliegenpilzen wie aus dem Bilderbuch im Herbst. Mir war klan, dass an solchen Orten das Geranium

mehr...

 ... oder warum ich meinem inneren Ruf konsequent folge, auch wenn er manchmal unbequem ist.... 

Vor ein paar Wochen liess ich mir mein Haar wieder mal ein Stück schneiden und bewahrte das abgeschnittene Haar auf, um diesen "alten Zopf" zusammen mit Dingen, die mir nicht mehr dienen, später in einer Zeremonie dem Wasser zu übergeben. Ich legte als Zeitpunkt den 8. Mai 2018 vor Sonnenaufgang fest. 

Wie es jeweils so ist vor einer Zeremonie, be

mehr...

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail