Im Jahr 2019 stelle ich jeweils am 1. des Monats eine Himmelsrichtung mit einigen ihrer Qualitäten vor. Diese Reise dauert 8 Monate für die 8 Himmelsrichtungen des indianischen Medizinrades. Mehr Infos zum Medizinrad hier.


Kurze Einführung 
Gemäss den Lehren des Medizinrades wechseln wir alle 3 Jahre unseren Platz innerhalb des Rades. Im Rad hat es 8 Himmelsrichtungen. Und diese beeinflussen uns. Aehnlich, wie die Sternenkonstellation u

mehr...

Als ich das erste Mal Ghee schmeckte, dachte ich: "Hmm.... was soll daran neu sein? Das kannte ja schon meine Grossmutter." Die aus der Ayurvedischen Küche stammende Ghee kam in den letzten Jahren immer mehr in die Reformhäuser als alternatives Bratfett. Doch Ghee ist nichts anderes als "Ausgelassene Butter / Geklärte Butter / Butterschmalz", was man bei uns schon lange kennt. Es ist eine  Alternative zu den gehärteten und gesundheitlich bed

mehr...

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*